Über Uns

Wir spielen schon seit ca. 10 Jahren Minecraft. Damals noch auf der Xbox 360 und dann auf dem PC. Uns gefällt die Entwicklung nicht, welche die Entwickler nun mit Minecraft Earth genommen haben. Das Spiel zielt nämlich nur darauf ab, dass du und ich so viele Minecoins und Rubies wie möglich kaufen sollen. Das nervt einfach nur noch. Überall wird man ständig mit diesen Mikrotransaktionen und In-Game Währungen genervt, dabei will man doch nur zocken!

 

Die Lösung heißt: Minecraft Earth hack für iOS und Android!

Es ist unser Ziel, dass jeder Spieler dieselben Chancen und Möglichkeiten im Spiel hat. Egal wo ihr herkommt, wie viel Geld ihr habt oder wie gut ihr seid. Jeder sollte die Chance haben den größtmöglichen Spaß im Spiel zu haben. Mit unserem Hack wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass die Chancengleichheit im Spiel höher wird.